Moin moin & grüß´Gott

Im schönen Mecklenburg-Vorpommern - genauer gesagt in Neustadt-Glewe bei Ludwigslust - haben wir uns niedergelassen. Wir unterstützen unsere Kunden beim eRecruiting, und der Schaltung von Stellenanzeigen.

   

Wir entwickeln HR-Tools und Online-Anwendungen, die die Personalarbeit und das Recruiting unserer bundesweiten Kunden erleichtern.

 

Wenn auch Sie Kontakt zu uns wünschen, senden Sie uns eine E-Mail an die hier angegebenen Mailadresse (support(at)blenda.de).

   

Unser Support wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

BLENDA media GbR

Alexander Göllner & Oliver Repp

   

Breitscheidstraße 21

19306 Neustadt-Glewe

+49 (0) 40 38663550

  

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Göllner und Oliver Repp

Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland

Sitz der Gesellschaft: 19306 Neustadt-Glewe

Finanzamt Hagenow | UmsatzsteuerID: DE284622362 | Steuer-Nr.: 087/151/03088

 

 

 

 

 

 

Oliver Repp

CEO und Co-Founder

Oliver Repp, Dipl.-Päd. & Dipl.-Kfm. (FH)

BLENDA media | Alexander Göllner & Oliver Repp GbR

Breitscheidstraße 21

19306 Neustadt-Glewe

+49 (0)40 38663550

  

E-Mail
Xing
Linkedin

Seine Berufserfahrung sammelte Oliver Repp bei verschiedenen Unternehmen (bspw. Adecco Personaldienstleistungen GmbH, MRI worldwide und weiteren Personaldienstleistern) in leitender Position. Er gründete das Bewertungsportal DerZeitarbeits-Check.de und leitet das Kundenmanagement und den Vertrieb der BLENDA media GbR.

 

Ehrenamtlich engagiert sich Oliver Repp im Katastrophenschutz als Bindeglied zwischen dem Katastrophenschutzstab des Landkreises Harburg und dem Landeskommando Niedersachsen in Hannover. Außerdem ist er Botschafter der Deutschen Teddy-Stiftung in der freien und Hansestadt Hamburg.

 

 

 

 

Alexander Göllner

CTO und Co-Founder

Alexander Göllner, Dipl.-Dok. (FH)

BLENDA media | Alexander Göllner & Oliver Repp GbR

Breitscheidstraße 21

19306 Neustadt-Glewe

+49 (0)38757 557222

  

E-Mail
Xing

Im Jahre 2003 gründete Alexander Göllner die Webagentur BLENDA als Vorgängerin der BLENDA media GbR. Während der folgenden Jahre setzte er viele unterschiedliche Webprojekte um und spezialisierte sich auf das Content Management System Typo3 sowie auf Datenbankprogrammierung.

 

Die Umfirmierung in die BLENDA media GbR eröffnete weitere Geschäftsmodelle. Seit 2012 konzentrierte sich Alexander Göllner auf das eRecruiting und entwickelte spezielle HR-Anwendungen wie beispielsweise das JobTool.

 

Heute ist Alexander Göllner ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet des Datenbank- und Schnittstellenorganisations-Managements. Seine Kenntnisse und Fertigkeiten sind für die Kunden der BLENDA media GbR von immensem Vorteil.